Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich Me♥ und schreibe hier über meinen Weg zur Perfektion!

More

Credits

Designer
Kennt ihr das Gefühl...?

Kennt ihr das Gefühl nicht ihr selbst zu sein?

 

Alle Menschen werden als Original geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!!!

Ich finde diesen Spruch ziemlich schön weil er so herrlich stimmt... 

Seid ihr noch ein original oder schon ne kopie?

Ich bin definitiv ne kopie wenn auch ne ziemlich schlechte... Aber warum tut man sich sowas an? 

Ich kann euch sagen warum. Man  hat angst vor der einsamkeit. Deshalb passt man sich an und ist unglücklich wie sau.

Ich bin eine Kopie. Und kann nicht mehr zurück. 

 

Kennt ihr das gefühl dass ihr etwas gut findet aber es nicht macht weil es nicht mainstream ist?

Ja klar ist man dann anders aber ist das schlimm?

Ich glaube eher nicht und trotzdem mache ich nicht das was ich will sondern das was von mir erwartet wird und das was nicht so auffällt.

 

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr in der Menge verschwinden und gleichzeitig etwas ganz besonderes sein wollt? 

Was für ein widerspruch in sich.. 

Ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter zeit... Ich merke wie ich immer kranker werde.. und ich habe das gefühl da alleine nicht heraus zu kommen aber auch dass mir dabei keiner helfen kann.... 

Ich bin ganz allein-.-

Das ist ein ganz komisches gefühl. Ich bin wahnsinnig traurig kann es aber nicht zeigen.

 

Das Lied "Die Klinge fällt": In dem heißt es: Sie sucht nach dem Glück jeden Tag "

Ja ist das nicht so? Jeder sucht jeden Tag nach dem Glück... und was finden wir? Nur scheiße!! Immer!

Hört es euch mal an! Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=kuHf3GLFXH8

 

Leute lasst uns von einer besseren Welt träumen.. Was würde es in dieser welt geben? Lasst uns unsere Traumwelt erstellen...

Also in meiner Welt würde es keine Ausgrenzung geben. Jeder wird so akzeptiert wie er ist. 

Ich freue mcih auf eure Antworten...

Alles Liebe und stay strong 

Eure Me ♥

 

 

 

 

31.3.12 00:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilian / Website (31.3.12 01:49)
Hi,

eine "Kopie" war ich früher auch. Nach dem Motto "Bloß nicht auffallen", aber jetzt zum Glück nicht mehr. Irgendwann habe ich langsam aufgehört mich zu verstellen. Langsam, weil ich mich erstmal selbst dran gewöhnen musste, Dinge zu tun/zu sagen, die bei anderen ein Kopfschütteln hervorbringen. Aber ich bin jetzt glücklich. Und wie heißt es so schön: Man soll die Leute nehmen wie sie sind. Und wer das nicht kann, kann mir gestohlen bleiben.
In dem Sinne. trau dich einfach mal Dinge zu tun, die nicht "Mainstream" sind.

Lil


Ella / Website (3.4.12 15:27)
Sweetie <3

Ich kenne das nur zu gut.... Weißt du noch, als wir uns kennengelernt haben? Da war ich noch ein bisschen ich selbst, hab im Zimmer Metal gehört usw.
Und jetzt bin ich auch nur noch eine Kopie meiner Umwelt, die nur oberflächlich gut drauf ist, mit verdrängten Träumen. Um klarzukommen in dieser Welt.
Also ich verstehe dich nur zu gut

Komm, wir starten jetzt Aktionen, die kein Mainstream sind. Hören komische Musik und bauen Scheiße, die keiner versteht. Ziehen hohe Schuhe an und laufen damit durch die Stadt
Aber vergiss nicht: Unter der äußerlichen Hülle bist du immer noch du selbst ;*
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl