Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich Me♥ und schreibe hier über meinen Weg zur Perfektion!

More

Credits

Designer
Ana Boot Camp

Hey ihr süßen...
So nach ein paar richtig beschissenen Tagen (zumindest was das essen angeht...) jetzt mein großes vorhaben: das Ana Boot camp...
Ich hab echt kein bock mehr dass ich immer alles versaue weil ich einfach keine grenzen habe... Das ist damit was ganz anderes... Ich weiß wann ich wie viel essen kann.
Ich hoffe nur es klappt und hoffe auf eure Unterstützung.
Falls ihr es noch nicht kennen solltet hier das boot camp Programm...
1 Woche: 

1: 500 calories ( ) 
2: 500 calories (  ) 
3: 300calories (  ) 
4: 400 calories (  ) 
5: 100 calories (  )  
6: 200 calories (  ) 
7: 300 calories (  ) 

2 Woche:
8: 400 calories (  ) 
9: 500 calories (  ) 
10: Fast (  ) 
11: 150 calories (  )
12: 200 calories (  )
13: 400 calories (  ) 
14: 350 calories (  )

3 Woche:
15: 250 calories (  )
16: 200 calories (  )
17: Fast (  )
18: 200 calories (  )
19: 100 calories (  )
20: Fast (  )
21: 300 calories (  ) 

4 Woche:

22: 250 calories (  )
23: 200 calories (  )
24: 150 calories (  ) 
25: 100 calories (  ) 
26: 50 calories (  )
27: 100 calories (  )
28: 200 calories (  )

5 Woche:

29: 200 calories (  )
30: 300 calories (  )
31: 800 calories (  )
32: Fast (  )
33: 250 calories (  )
34: 350 calories (  )
35: 450 calories (  )

6 Woche:
36: Fast (  )
37: 500 calories (  )
38: 450 calories (  )
39: 400 calories (  )
40: 350 calories (  )
41: 300 calories (  )
42: 250 calories (  )

7 Woche:
43: 200 calories (  )
44: 200 calories (  )
45: 250 calories (  )
46: 200 calories (  )
47: 300 calories (  )
48: 200 calories (  )
49: 150 calories (  )
50: Fast (  )

ich denke das wird ganz schön hart...
Aber den ersten Tag habe ich schon hinter mir. Gab Suppe und einen apfel. Heute bin ich dann also bei Ca. 250 kcal gelandet..
Morgen auch Suppe und dann mal sehen...

Werde ab jetzt für den nächsten Tag planen um es mir einfacher zu machen...


Alles Liebe und stay strong
eure Me<3
15.1.12 00:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koala / Website (15.1.12 23:04)
Hervorstechen mag ich auch nie. In Deutschland trag ich daher auch selten High Heels, eher nur zum Weggehen. Aber in England fällt man sogar mehr auf, wenn man keine trägt :D
Also allein wohnen ist schon echt schön. Aber die Unabhängigkeit macht dich dann wieder von anderen Dingen abhängig Aber für die Zeit in der du von deinen Eltern noch abhängig bist, stress dich nicht so sehr. Irgendwann ist auch das vorbei und danach ist es besser, denk da immer dran Außerdem scheinst du ja eine ganz liebe Freundin zu haben und wenn du dich hier nicht genug auskotzen kannst, hast du ja sie ;D
Essen war bei mir die Tage auch nicht so prickelnd. Ab morgen wirds wieder besser und kontrollierter. Werd ab morgen posten, was ich so esse. Das hilft vlt auch dir bei der Zusammenstellung deines "Tagesmenüs".
Und du hast noch ganz viel Zeit "den Richtigen" zu finden, ich glaub, ich bin auch noch zu jung dafür :D
Hoffe du hattest ansonsten ein schönes WE.
Stay strong <3


Emma / Website (16.1.12 16:02)
dass ist ja das problem - ich kann mich einfach nicht entspannen. wenn du tipps hast, immer her damit (;

und das mit den prospekte verteilen ist wirklich unverschämt. ich meine wie viel verdienst du im monat? und das sind ja noch nicht einmal 2€ stundenlohn...

mit dem bootcamp hast du dir ja ganz schön etwas vorgenommen - wünsche dir jedenfalls viel erfolg dabei (;

alles liebe ♥


Zoe / Website (16.1.12 17:07)
Hey
Danke für deinen lieben Kommentar, ich werde mei bestes geben!
Das mit der Ana Boot Camp Diät hört sich gut, aber hart an. Vil Erfolg!

<3


Emmi (6.1.13 18:40)
Hey ich möchte mit der Diät morgen anfangen! Ich würde mich freuen sie mit jemandem zusammen zu machen, damit man sich auch weiter zum weitermachen motivieren könnte.
Bei Interesse schreibt mich an
xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl