Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich Me♥ und schreibe hier über meinen Weg zur Perfektion!

More

Credits

Designer
Weihnachts(alp-)traum

Also... So viel zu erzählen... Normalerweise sieht ein Weihnachten bei uns so aus: 23.12 Geburtstag meiner Tante 24.12 Weihnachten und abends Bescherung 25.12 Geburtstagsfeier meiner Mom bei uns mit der ganzen Familie Aber Nö keinerlei Routine: Weihnachten musste ich mal wieder "arbeiten" wieder 900 Prospekte die ich erst sortieren und dann verteilen musste.. Und da ich so lange geschlafen habe war ich erst um 6 wieder zuhause.. Dann gabs essen( Raclette) und danach Bescherung. Ich bin echt enttäuscht von diesem Jahr-.- Ich hab bekommen: -NYC Kalender XXL -NYC Reiseführer -70€ zu einem Handy -Ein Buch -Zeugs vom Body Shop -ein anhänger für mein Bettelarmband - Nagellack -Ein Frühstücksbrettchen( Vegetarier essen keine Tiere aber sie fressen ihnen das Futter weg. Voll cool^^) Tja... nicht so bombe-.- Hatte dann noch einen Gefühlsausbruch( keine ahnung warum; die tränen kamen einfach)... Naja dann sind wir noch bis 12 wach geblieben und haben meiner Mom zum Geburtstag gratuliert, sie sind dann um 1 ins bett gegangen und ich durfte noch am pc bleiben. Mein Ex den ich am Donnerstag noch voll zur sau gemacht habe hat mir dann geschrieben dass er mir ein frohes fest wünscht und so... und dann bin ich sentimental geworden... Ich habe ihm geschrieben dass ich eifersüchtig bin und jetzt wollen wir uns treffen-.- ABER: er liebt seine Freundin.. Verdammt, warum macht mir das jetzt soviel aus? Verdammte Weihnachten-.- Heute dann noch der Geburtstag meiner Mom.. Wir waren beim Chinesen essen... Viel zu viel Scheiße!!!!! Mal sehen was die Waage morgen sagt.. Habe mir aber schon voegenommen morgen zu fasten! Ich bin stark^^ Alles Liebe Me♥
25.12.11 22:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika (26.12.11 09:58)
Hey. Ich wünsche dir auch viel Glück beim fasten! Nach dem ganzen Gefresse über die Feiertage bin ich mir sicher, dass man den Hunger unglaublich genießen kann &' das Gefühl nicht vollgestopft zu sein
Hörst dich ja nicht so unglaublich glücklich an was Weihnachten angeht:/ war bei mir dieses Jahr genau so..nächstes Jahr wirds bestimmt besser!<3


Sixfeetunderthestars / Website (29.12.11 10:20)
Ist echt schade, dass Weihnachten bei dir nicht so toll war.. Ich hoffe, dir gehts mittlerweile wieder besser?
Ich bin auf die angekündigten Berichte von deinem jüngsten Blogeintrag gespannt.
Bei mir war Weihnachten eigentlich echt schön, mehr in meinem neuen Eintrag, den ich jetzt dann verfassen werde. ;D
Schönen Donnerstag, Liebes! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl