Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich Me♥ und schreibe hier über meinen Weg zur Perfektion!

More

Credits

Designer
Verrückt?!

Hey Leute... Echt scheiß Tag heute... Alles hat damit angefangen dass ich übelst spät aus dem Haus gegangen bin und echt den ganzen weg gearannt bin.. und dann? Hat der zug verspätung-super!!! Und ihc habe in der ersten stunde ne matheklausur geschrieben... Und dann war ich in der bahn und habe noch versucht mein wissen ein bisschen aufzufrischen un ein bisschen zu lernen, da setzt sich so ne kuh neben mich und zetert mich voll ob ich meine hausaufgaben nicht zuhause machen könnte.. Hallo? Da waren noch so viele andere Plätze frei und ich saß vorher da!!!! Aber sie wollte auf den Monitor mit den Nachrrichten gucken!!! mensch da habe ich doch zu springen.ALTER!!! Wie die mich aufgeregt hat-.- So dann zuhause und wer war wieder da? Mein stiefpenner-.- Er hat mich nicht mal 2 sekunden ankommen lassen bevor er losgemeckert hat wie schlimm ich doch geworden bin und überhaupt....Echt zum kotzen... Dann musste ich zum Zahnarzt und danach habe ich bis 8 noch prospekte austragen... 326 Stück.... Ich habe mir so die Hacken abgerannt.... Und bin echt total fertig... UND: Macht so ein Nebenjob nie..e cht es ist echt ein Hungerlohn... So jetzt der Grund für meine Überschrift... Während des Austragens sind mir echt komische gedanken gekommen. Es sind mehrere Autos an mir vorbeigekommen und ich habe mir vorgestellt wie es wäre von diesem erfasst zu werden.. Ich weiß klingt echt verrückt.. Und ich wollte auch nicht dass es mich überfährt und ich tot bin oder so.. aber irgendwas gebrochen oder so? Das macht mich echt fertig warum denke ich so? Als ich dann eben zu facebook geguckt habe habe ich gesehen dass mein ex ne neue hat.. Das hat mich echt fertig gemacht... Das ist komisch weil ich ja schluss gemacht habe weil er mir fremd gegangen war- mit drei tussen.... Ich fühle mich gerade so scheiße.... Alles liebe Me♥
21.12.11 21:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sixfeetunderthestars / Website (22.12.11 11:44)
Oh man, klingt ja nich so toll bei dir..
So eine dumme Tussi im Zug! ;D
Wie viel kriegst du denn jetzt für die 326 usgetragenen Prospekte?
Wie lief Mathe?
Das mit deinem Ex tut mir Leid, aber Kopf hoch, morgen sieht alles schon wieder anders aus.
<3


Sixfeetunderthestars / Website (24.12.11 01:25)
Gott, das ist ja eigentlich voll wenig. oO
Oh nein, was war denn dann noch mit deine ex? :/
Ja Gott, scheiß drauf. ;D Ich hab die Mathe Klausur auch verkackt, also sitzen wir im selben Boot. ;D Ist mir jetzt aber auch erstmal egal, jetzt ist erstmal Weihnachten.
Das Konzert war am Anfang extremst langweilig und zum ende hin dann wieder schön. -Wie jedes Jahr. ;D
Was hast du die Tage noch so gemacht?
Ja, bin ich schon. (: Nachdem ich heute dann auch den weihnachtsstress bewältigt hatte, konnte ich dann endlich ein bisschen entspannen. ;D
Schöne Weihnachten! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl