Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich Me♥ und schreibe hier über meinen Weg zur Perfektion!

More

Credits

Designer
Dies das Ananas...

Hey Leute... ich fühle mich echt schlecht weil ich mal wieder beiesen habe dass ich nichts wirklich lange durchhalte-.- Habe seit dem 26. nicht mehr gebloggt.. erst bei dieser Zahl wird mir bewusst wie lange das ist... Naja hat sich ein bisschen was getan in meinem Leben.. Mein Stiefpenner ist auf Kur und jetzt bin ich mit meiner schwester und meiner Mom allein zuhause... Einerseits richtig gut.. Aber sie stresst auch voll rum -.- Weiß echt nicht ob ich ihn vermisse oder nicht... In letzter Zeit bekomme ich immer mehr das gefühl eine andere zu sein.. Ich habe mich in ca. 3 monaten extrem verändert.. Vom süßen katholischen Schulmädchen zu einer die fast jedes Wochenende besoffen ist, raucht und schon mal gekifft hat.. ich meine ich erkenne mich nicht mehr wieder... Mein ganzes denken hat sich geändert... Ich verstehe das nicht...-.- Mit dem essen läuft es ziemlich scheiße... Will echt nicht von meinem Gewicht reden.. ABER: Nach meinen 3 Wochen extrem Fitnesstraining habe ich von einigen gehört dass mein bauch flacher sei...!? Ich sehe ihn ja immernoch als zu schwabbelig und fett an... Ich habe mir fest vorgenommen spätestens ab dem 1.1. alles aufzuschreiben was ich esse und überhaupt darauf zu achten und endlich abnehmen... Ich hoffe ich schaffe das... Naja ich hoffe euch geht es so einigermaßen und ich würde mich freuen von euch zu hören.. Bis dann ganz liebe Grüße Me ♥
13.12.11 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl