Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich Me♥ und schreibe hier über meinen Weg zur Perfektion!

More

Credits

Designer
Weihnachts(alp-)traum

Also... So viel zu erzählen... Normalerweise sieht ein Weihnachten bei uns so aus: 23.12 Geburtstag meiner Tante 24.12 Weihnachten und abends Bescherung 25.12 Geburtstagsfeier meiner Mom bei uns mit der ganzen Familie Aber Nö keinerlei Routine: Weihnachten musste ich mal wieder "arbeiten" wieder 900 Prospekte die ich erst sortieren und dann verteilen musste.. Und da ich so lange geschlafen habe war ich erst um 6 wieder zuhause.. Dann gabs essen( Raclette) und danach Bescherung. Ich bin echt enttäuscht von diesem Jahr-.- Ich hab bekommen: -NYC Kalender XXL -NYC Reiseführer -70€ zu einem Handy -Ein Buch -Zeugs vom Body Shop -ein anhänger für mein Bettelarmband - Nagellack -Ein Frühstücksbrettchen( Vegetarier essen keine Tiere aber sie fressen ihnen das Futter weg. Voll cool^^) Tja... nicht so bombe-.- Hatte dann noch einen Gefühlsausbruch( keine ahnung warum; die tränen kamen einfach)... Naja dann sind wir noch bis 12 wach geblieben und haben meiner Mom zum Geburtstag gratuliert, sie sind dann um 1 ins bett gegangen und ich durfte noch am pc bleiben. Mein Ex den ich am Donnerstag noch voll zur sau gemacht habe hat mir dann geschrieben dass er mir ein frohes fest wünscht und so... und dann bin ich sentimental geworden... Ich habe ihm geschrieben dass ich eifersüchtig bin und jetzt wollen wir uns treffen-.- ABER: er liebt seine Freundin.. Verdammt, warum macht mir das jetzt soviel aus? Verdammte Weihnachten-.- Heute dann noch der Geburtstag meiner Mom.. Wir waren beim Chinesen essen... Viel zu viel Scheiße!!!!! Mal sehen was die Waage morgen sagt.. Habe mir aber schon voegenommen morgen zu fasten! Ich bin stark^^ Alles Liebe Me♥
25.12.11 22:11


Verrückt?!

Hey Leute... Echt scheiß Tag heute... Alles hat damit angefangen dass ich übelst spät aus dem Haus gegangen bin und echt den ganzen weg gearannt bin.. und dann? Hat der zug verspätung-super!!! Und ihc habe in der ersten stunde ne matheklausur geschrieben... Und dann war ich in der bahn und habe noch versucht mein wissen ein bisschen aufzufrischen un ein bisschen zu lernen, da setzt sich so ne kuh neben mich und zetert mich voll ob ich meine hausaufgaben nicht zuhause machen könnte.. Hallo? Da waren noch so viele andere Plätze frei und ich saß vorher da!!!! Aber sie wollte auf den Monitor mit den Nachrrichten gucken!!! mensch da habe ich doch zu springen.ALTER!!! Wie die mich aufgeregt hat-.- So dann zuhause und wer war wieder da? Mein stiefpenner-.- Er hat mich nicht mal 2 sekunden ankommen lassen bevor er losgemeckert hat wie schlimm ich doch geworden bin und überhaupt....Echt zum kotzen... Dann musste ich zum Zahnarzt und danach habe ich bis 8 noch prospekte austragen... 326 Stück.... Ich habe mir so die Hacken abgerannt.... Und bin echt total fertig... UND: Macht so ein Nebenjob nie..e cht es ist echt ein Hungerlohn... So jetzt der Grund für meine Überschrift... Während des Austragens sind mir echt komische gedanken gekommen. Es sind mehrere Autos an mir vorbeigekommen und ich habe mir vorgestellt wie es wäre von diesem erfasst zu werden.. Ich weiß klingt echt verrückt.. Und ich wollte auch nicht dass es mich überfährt und ich tot bin oder so.. aber irgendwas gebrochen oder so? Das macht mich echt fertig warum denke ich so? Als ich dann eben zu facebook geguckt habe habe ich gesehen dass mein ex ne neue hat.. Das hat mich echt fertig gemacht... Das ist komisch weil ich ja schluss gemacht habe weil er mir fremd gegangen war- mit drei tussen.... Ich fühle mich gerade so scheiße.... Alles liebe Me♥
21.12.11 21:13


Dies das Ananas...

Hey Leute... ich fühle mich echt schlecht weil ich mal wieder beiesen habe dass ich nichts wirklich lange durchhalte-.- Habe seit dem 26. nicht mehr gebloggt.. erst bei dieser Zahl wird mir bewusst wie lange das ist... Naja hat sich ein bisschen was getan in meinem Leben.. Mein Stiefpenner ist auf Kur und jetzt bin ich mit meiner schwester und meiner Mom allein zuhause... Einerseits richtig gut.. Aber sie stresst auch voll rum -.- Weiß echt nicht ob ich ihn vermisse oder nicht... In letzter Zeit bekomme ich immer mehr das gefühl eine andere zu sein.. Ich habe mich in ca. 3 monaten extrem verändert.. Vom süßen katholischen Schulmädchen zu einer die fast jedes Wochenende besoffen ist, raucht und schon mal gekifft hat.. ich meine ich erkenne mich nicht mehr wieder... Mein ganzes denken hat sich geändert... Ich verstehe das nicht...-.- Mit dem essen läuft es ziemlich scheiße... Will echt nicht von meinem Gewicht reden.. ABER: Nach meinen 3 Wochen extrem Fitnesstraining habe ich von einigen gehört dass mein bauch flacher sei...!? Ich sehe ihn ja immernoch als zu schwabbelig und fett an... Ich habe mir fest vorgenommen spätestens ab dem 1.1. alles aufzuschreiben was ich esse und überhaupt darauf zu achten und endlich abnehmen... Ich hoffe ich schaffe das... Naja ich hoffe euch geht es so einigermaßen und ich würde mich freuen von euch zu hören.. Bis dann ganz liebe Grüße Me ♥
13.12.11 22:05


Glücklich oder nicht?

Hey leute... Meine Eltern sind echt scheiße... Haben mich wieder nicht an den pc gelassen... Das heißt konnte wieder nicht bloggen-.-' Naja Ich weiß im moment echt nicht ob ich weinen lachen oder was auch immer machen soll... Gut: Habe abgenommen^^ Bin jetzt bei 76,6 kg!!! Ich weiß ist jetzt nicht sooo viel aber ich freue mich einfach einen keks... Und mein Ex der mich schon zweimal so gesehen verarscht hat will wieder was von mir... er hat mir echt so ne süße sms geschickt... zum dahinschmelzen... Eigentlich ging es ja nur um das körperliche- nein ich bin keine schlampe aber ich will es endlich mal hinter mich bringen-.- und er ist einfach so heiß^^ Gestern ging es dann schon ziemlich heiß her.. die details behalte ich jetzt mal für mich^^ und wenn am sonntag meine Eltern wegfahren wollen wir es wahrscheinlich machen... ob ich das wirklich durchziehe weiß ich ja noch nicht... Ein Typ aus dem Fitnessstudio hat mich jetzt schön öfter richtig niedlich angelächelt... Alles schön und gut aber als ich dann am Donnerstag mit ner Freundin F. da war habe ich gesehen dass es zwei von seiner Sorte gibt-.- ER IST EIN ZWILLING!!! Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung wer von den beiden mich angeschmachtet hat-.- Habe mal bei Facebook gestalkt... Es könnte S oder L sein.. Nur wer? Ich vermute S. aber sicher bin ihc mir nicht... Soll ich ihm mal ne Freundschaftanfrage schicken? was meint ihr? Damit er mich endlich mal anspricht^^ Hinzu kommt jetzt noch die frage komme ich mit meinem Ex Y. zusammen oder will ich auf den Fitnessstudio-Typen warten??? Scheiße: Mein Stiefpenner kotzt mich sooooo dermaßen an... Er hat immer was an mir auszusetzen.... Er hat mich am Montag doch ernsthaft an den Armen aus dem wohnzimmer geschmissen.... Und wie der zugepackt hat.... Das tat echt weh.. Bin so froh wenn er weg ist... Essen läuft auch nciht gerade toll.. habe das gefühl ich fresse den ganzen tag nur irgendeinen schieß in mich hinein-.- So der Plan für heute: Gleich erstmal mit F. Step Aerobic... und danach noch den Zirkel und noch mind. ne halbe stunde Stepper und dann NICHTS mehr essen!!! Hoffe es klappt... Mal sehen... Liebe Grüße Me ♥
26.11.11 14:36


SCheiße Scheiße Scheiße....

Hey Leute... Sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber es war echt ne beschissenen Zeit letztens... Kurze Zusammenfassung: 

SCHEIßE, SCHEIßE und noch mehr SCHEIßE

Ich habe mich durchgehend mit meinen Eltern gestritten( deshalb durfte ich auch nicht an den Pc-.-') und zu allem Überfluss werden mir auch noch im Februar die Weisheitszähne nur mit örtlicher Betäubung gezogen.. Dabei sind die noch nicht mal draußen!!! Und nur weil meine Mom zu geizig ist um 225 € für die Vollnarkose zu bezahlen.. Ihr müsst wissen dass ich echt panische Angst vor dem Zahnarzt habe... Ich habe sogar mal einen in den Finger gebissen und ich habe es gerade hinbekommen mir eine füllung machen zu lassen ohne eine Betäubungsspritze und Vorbetäubung^^

Mit dem Essen war es auch nich so toll.... Bin aber denke ich nicht über 1500 kcal gekommen... Trotzdem bin ich immernoch bei 77kg -.- Naja aber ich war auch krank und durfte nicht ins studio :-(

Aber ich habne mir jetzt Regeln auferlegt und einen Tagesplan entworfen.... Ich hoffe dann wird das besser^^ Weiteres kommt später...

 

Trotz dieser ganzen grausamen Mitteilungen hier noch etwas positives:

MEIN STIEFPENNER FÄHRT ZUR KUR!!! 3 WOCHEN OHNE IHN!!!

 um endlich seine ganzen Fettmassen loszuwerden... Naja ob ihm das gelingt? ich bezweifele es... Also wenn ich so fett wäre würde ich mich glaube ich erschießen-.-

Fast zu gut um wahr zu sein....

Und jetzt nochmal zu meinem alten Eintrag...

Mir schmeichelt zwar sehr dass ihr denkt dass ich eine gute austrahlung habe aber ihc glaube das eher weniger... Ich sehe nicht besonders gut aus und deshalb denke ihc nicht dass sie wirklich an mir interessiert sind-.-

Ich kann es mir echt nicht erklären...

Ich hoffe bei euch sieht es wenigstens ein bisschen besser aus...

Liebe Grüße Me♥

Ist sie nicht toll?


22.11.11 16:09


Leute Ich habs verkackt!!!

Alles!

Ich bin von zuhause abgehauen und bin zu einer fereundin in die wg gegangen..Da haben wir den entschluss gefassen uns so richhctig zu betrinken... Das alles ist in einem riesigen chaos geendet.. meine freundin will mich unbedingt von zuhause rausholen und macht sich tierische vorwürfe weil sie nicht so für mich da sein konnte wie ich für sie daals als ihre eltern sie geschlagen habenund sie irgendwann durch mene hilfe zum jugendamt gegangen ist,

Jetzt hat sie mega stress mit ihrm freund ganz viele leute machen sich um mich sorgen(allen voran natürlich meine mom) und ich sitze hier heule mir die augen aus dem kopf und gebe mir für alles die schuld!!

 

Gewicht ist richtig gut.. seitdem meine eltern mir praktisch wohnzierverbot erteilt haben habe ich so gut wie nichts mehr gegessen.. Ich habe seit dem 26. 4 kilo abgenommen!!! Freue mich antürlich total^^^

Es geht mir trotzdem ziemlich scheiße-.-

 

Naja  ich wünsche euch

Alles Liebe

Me♥

29.12.11 21:56


Magnet?

Hey Leute...

Ist ja nun schon 3 Tage her seit ich da letzte mal geschrieben habe... Liegt an einem gewaltigen Fressanfall am Montag-.- Schäme mich so sehr dass ich mich seitdem nicht getraut habe mich auf die Waage zu stellen... Werde es erst am Montag wieder machen um mich nicht ins Unglück zu stürzen...

Also in letzter Zeit habe ich das Gefühl ich habe einen Kerl-Magnet an mir.... Erst der Student mit dem ich übrigens jetzt öfter schreibe, dann hat mich noch so ein Typ in der S-Bahn angelächelt und dann gestern im Fitnessstudio einer... Und die sahen jetzt echt alle nicht so hässlich aus....
Habe ja im Prinzip nichts dagegen aber ich frage mich einfach warum???
Ich meine ich bin gerade echt nciht die hübscheste und auch nicht gerade die schlankste... davon bin ich leider noch meilenweit entfernt-.-

Reiße mich jetzt wieder etwas zusammen und werde morgen erstmal einen Fastentag einlegen...
Wird denke ich nicht so schwer werden da ich morgen eig. den ganzen Tag unterwegs bin..Obwohl? Mir fällt gerade auf gerade wenn ich unterwegs bin kaufe ich mir eher was als wenn ich zuhause bin....
An meinem Durchhaltevermögen muss ich unbedingt arbeiten...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps? Würde mich freuen

Liebe Grüße
Eure Me♥



16.11.11 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Layout made by www.cleos-design.de.tl